In den 30er Jahren betrieb Oskar Kretzer einen Bierhandel in Deisendorf. Das Bier wurde damals von den Brauereien offen in Überlingen angeliefert, und von ihm dort in Flaschen umgefüllt. Kurt Kretzer begann 1952 mit dem Vertrieb von Getränken. Aus dieser Unternehmung entstand der heutige Getränkefachhandel, welcher nun in der 3. Generation von Walter Kretzer geführt wird. Stammsitz des Getränkevertriebs ist weiterhin Deisendorf. Hier befindet sich ein großes Getränke-Depot und das zentrale Büro. Über die hier stationierte Fahrzeugflotte wird der Vertrieb von Getränken im gesamten Linzgau koordiniert.


Wir sind ein erfahrener und zuverlässiger Getränkefachhandel mit Lieferservice für sämtliche Bereiche. Für Haushalt, Büro, Party, Gartenfest oder Großveranstaltungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Das vielseitige Programm das wir führen lässt keine Wünsche offen und bietet für jeden Geschmack etwas.

Für den Festbereich stellen wir Ihnen gegen Gebühr:

Tische und Bänke, Stehtische, Zapfanlagen, Sonnenschirme,Gläser, Kühlschränke etc. zur Verfügung.


           
Walter Kretzer                          Stefan Kretzer

Markenpartner